• Jobs Job bei Landvolk Niedersachsen - Kreisverband Mittelweser e

Steuerfachangestellten (m/w), Steuerassistenten oder Steuerfachwirt

Landvolk Niedersachsen - Kreisverband Mittelweser e

Syke

Syke

Steuerfachangestellten (m/w), Steuerassistenten oder Steuerfachwirt Landvolk Niedersachsen - Kreisverband Mittelweser e. V. Syke Selbstständige Führung der Finanzbuchhaltung unserer Mandanten; Erstellung von Gewinnermittlungen und Jahresabschlüssen; Erstellung von Steuererklärungen.

Das Hat Sich Bundesweit Als Erste Berufsständische Vertretung Der Land Und Forst­wirtschaft Für Das Gütesiegel Iso 9001 Qualifiziert Als Agrarpolitische Interessenvertretung Ist Das Auch Dienstleister Für Seine 5000 Mitglieder U A In Den Bereichen Steuerberatung Und Buchfüh­rung Betriebswirtschaftliche Beratung Baugenehmigungsmanagement Rechts Agrar Und Sozialberatung Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Syke Ab Sofort Einen Steuerfachangestellten (m/w) Steuerassistenten Oder Steuerfachwirt Ihr Aufgabengebiet: Selbstständige Führung Der Finanzbuchhaltung Unserer Mandanten Erstellung Von Gewinnermittlungen Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuererklärungen Ihr Anforderungsprofil: Abgeschlossene Ausbildung In Den Entsprechenden Berufen Mehrjährige Berufserfahrung Gute Edvkenntnisse In Buchhaltungsprogrammen Und Ms Office Zielorientierte Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Abwechslungsreiche Tätigkeit Unter Der Leitung Erfahrener Steuerberater Regelmäßige Fortbildung In Ihrem Tätigkeitsbereich Angemessenes Gehalt Mit Steigerungsmöglichkeiten Gleitzeitregelung Und Arbeitszeitkonto Bitte Richten Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen An: Telefon: 04242 59513 Email: Omiermeister@de Wwwde Steuerfachangestellter Steuerassistent Steuerfachwirt Steuern Steuererklärung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Mandanten Syke Bremen Nienburg Steuerfachangestellten (m/w) Steuerassistenten Oder Steuerfachwirt Selbstständige Führung Der Finanzbuchhaltung Unserer Mandanten Erstellung Von Gewinnermittlungen Und Jahresabschlüssen Erstellung Von Steuererklärungen Syke Steuerfachangestellter Steuerassistent Steuerfachwirt Steuern Steuererklärung Jahresabschluss Finanzbuchhaltung Mandanten Syke Bremen Nienburg

Steuerfachangestellten (m/w), Steuerassistenten oder Steuerfachwirt
   Landvolk Niedersachsen - Kreisverband Mittelweser e (Syke)

Stellvertretende Stationspflegeleitung (m/w/d) Klinik für Kinder- und Jugendpsychiatrie
   Vivantes Klinikum im Friedrichshain Landsberger Allee (Berlin)

Rettungssanitäter (m/w/d)
   Deutsche Malteser gemeinnützige GmbH (Hannover)

Industriemechaniker (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Bremerhaven (Bremerhaven)